Direkt zum Inhalt

Zwei Welten
ein Erlebnis

asiatische Bowl & Cocktailglas

Unsere Gerichte zeigen die ganze Palette an Vitaminen und Geschmack: Farbenfroh vereinen sie die besten Zutaten für ein perfektes Erlebnis, das sich in Gyoza, Ramen, Curry und Bowls voll entfaltet. Knackfrisch, auf den Punkt und raffiniert.

Gyoza

Ich packe meine Teigtasche.

Täschchen, die es wahrlich in sich haben: In den drei Varianten Gemüse, Huhn und Schwein sind unsere Gyoza nicht nur Hauptgericht, sondern auch Bestandteil der Gyoza Bowl.

Ramen

Alles im Ramen.

Viel mehr als eine Suppe, vereint Ramen alles, was schmeckt in einer Schüssel: dicke asiatische Nudeln, herzhafte Suppe, würzige Sauce, frisches Gemüse und Fleisch. Da bleibt kein Wunsch mehr offen!

Curry

Curry me away.

Fruchtig und scharf, üppig im Geschmack und doch fein – unser Curry mit Wohlfühlcharakter.

Salate & Bowls

Da haben wir den Salat!

Unsere Salate und Bowls gehören zu den schönsten Nebensachen der Welt. Deshalb haben wir sie zur Hauptsache gemacht.

Cocktails

Shake it off.

Asiatische Gerichte und Cocktails – für uns der perfekte Mix. Denn was wäre eine echte Filmbar ohne Mojito, Daiquiri & Co?